arba – atelier für architektur & bauhandwerk
Persönlich, nonkonform, menschlich. Wir sind ein bunt gemischtes Team
mit unterschiedlichen Hintergründen und einem gemeinsamen Nenner: Wir haben Freude am nachhaltigen und hochwertigen Bauen und pflegen ein faires, kollegiales Miteinander. 
 

arba Team

Petra Eggenberger | Sirun Kurtcuoglu | Natalia Nogueira Leceta

arba – atelier für architektur und bauhandwerk. Das ist damals wie heute ein bunt gemischtes Team mit diversen Backgrounds: Architektur, Baubiologie, Innenarchitektur, Hochbauzeichnung, Schreinerei, Maurerei, Schneiderei und Szenografie, um einiges zu nennen. Diese Mischung macht uns einzigartig – in der Zusammenarbeit, im Leistungsumfang und im Verständnis für Ihre Bedürfnisse. 
 
Wir leben und erleben unsere verschiedenen Hintergründe als befruchtendes Element. Bei uns sind ganz bewusst alle Generationen und Wohngegebenheiten vertreten: wir leben mit und ohne Kinder, im Eigenheim und in der WG, im Single-Haushalt und im Familienverband. So kennen wir alle Bedürfnisse, die sich im Laufe des Lebens ergeben. Die Ausbildung der nächsten Generation ist für uns ebenfalls zentral: Wir beschäftigen Lernende, um unser Wissen weiterzugeben und Chancen zu ermöglichen.

Auch privat sind wir vielfältig unterwegs: Zum Beispiel beim Reisen, Boxen, Wandern, Velofahren, Skifahren, Klettern, Gärtnern oder Campen. So halten wir uns fit für alle Herausforderungen – und genauso gesund wie unsere Bauobjekte.


Thomas Krüsi geht neue Wege

Unser langjähriges Genossenschaftsmitglied, Geschäftspartner, Arbeitskollege und Freund Thomas Krüsi geht per 31.7.2023 neue Wege. Nach 23 Jahren, in denen er für die Planung, Umsetzung und Bauleitung verschiedenster Projekte in der Region Winterthur und Zürich tätig war, verschiebt Thomas Krüsi seinen Lebensmittelpunkt Richtung Bauma und wird dort weiterhin tätig sein.

 

Wir danken Thomas an der Stelle für die vielen Jahre intensiver, konstruktiver, lustvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft das Beste. Er bleibt weiterhin stiller Genossenschafter der arba Genossenschaft.